Aktuelles

Hier finden Sie Neuigkeiten rund um die GOA

Einstimmige Aufnahme in die GOA – Prof. Dr. Burkhard Wiechens

Mit Beschluss der Gesellschafter vom 18.11.2017 wurde Prof. Dr. Burkhard Wiechens als stimmberechtigter Gesellschafter in die Gemeinschaft operierender Augenärzte (GOA) aufgenommen. Wir freuen uns, Prof. Dr. Burkhard Wiechens einen operierenden Kollegen aus Kiel in der GOA begrüßen zu dürfen.

Prof. Wiechens war nach seiner Fachausbildung als Oberarzt in der Universitäts-Augenklinik tätig. Nach der Habilitation war er ab dem Jahr 2000 Chefarzt der Klinik für Augenheilkunde des Klinikums Region Hannover. Nach Ausscheiden aus dem aktiven Dienst ist Prof. Wiechens in Kiel als niedergelassener Augenarzt tätig. Durch die Vielzahl von durchgeführten Operationen in allen Gebieten der Augenheilkunde verfügt Prof. Wiechens über einen großen Erfahrungsschatz und bereichert die GOA sehr.

Noch Fragen?

04551-9999 174

oder per E-Mail

Aktuelles