Aktuelles

Hier finden Sie Neuigkeiten rund um die GOA

Neuer Gesellschafter der GOA – Prof. Dr. Matthias Böhnke

Einstimmig haben die Gesellschafter auf der ganztätigen Klausur am 18.11.2017 Prof. Dr. Matthias Böhnke in die GOA aufgenommen. Wir freuen uns, Prof. Böhnke, einen operierenden Kollegen aus Hamburg in der GOA begrüßen zu dürfen.

Alle Gesellschafter sind sich sicher, dass Prof. Böhnke mit einem großen Spektrum an operativen Leistungen von Kornea bis zu Retina den kollegialen Austausch bereichern wird. Bereits bei der Klausur am letzten Samstag konnte er seine weitreichenden Erfahrungen in offene Diskussionen einbringen. Aktuell ist Prof. Böhnke in der Augentagesklinik am Rothenbaum niedergelassen.

Weitere Infos finden Sie →hier!

Aktuelles

Rendsburg, 11.09.2019: Zertifizierter IVOM-Refresher Kurs

Seit dem 1. Oktober 2014 ist die intravitreale operative Medikamenteneingabe (IVOM) ein Bestandteil des Leistungskataloges der Gesetzlichen Krankenversicherung. Mittlerweile ist sie bei vielen Augenleiden ein unverzichtbares therapeutisches Vorgehen.Umso wichtiger ist...

mehr lesen