Aktuelles

Hier finden Sie Neuigkeiten rund um die GOA

Willkommen in der GOA – PD Dr. Wagenfeld

Mit Beschluss der Gesellschafter vom 04.05.2017 wurde Dr. Lars Wagenfeld als stimmberechtigter Gesellschafter in die Gemeinschaft operierender Augenärzte (GOA) aufgenommen. Wir freuen uns, mit Dr. Wagenfeld einen jungen und dynamischen Kollegen aus Hamburg in der GOA begrüßen zu dürfen.

Dr. Wagenfeld ist seit 2008 Facharzt für Augenheilkunde und hat sich letztes Jahr in der Augentagesklinik am Rothenbaum niedergelassen. Zuletzt war er leitender Oberarzt am UKE und führt dort weiterhin regelmäßig Lehrveranstaltungen und diverse Studien durch.

Weitere Infos finden Sie hier!

Aktuelles

Rendsburg, 11.09.2019: Zertifizierter IVOM-Refresher Kurs

Seit dem 1. Oktober 2014 ist die intravitreale operative Medikamenteneingabe (IVOM) ein Bestandteil des Leistungskataloges der Gesetzlichen Krankenversicherung. Mittlerweile ist sie bei vielen Augenleiden ein unverzichtbares therapeutisches Vorgehen.Umso wichtiger ist...

mehr lesen